Regale auffüllen bei DM?

3 Antworten

Im Internet auf der Home Page von DM findest du super viele Infos dazu du kannst ja vielleicht mal eine e Mail schreiben oder im Laden fragen ob Ein Praktikum möglich wäre Idee du probierst es gleich mit einer Bewerbung
Viel Glück

die Leute , die bei dm als Minijob die Regale auffüllen , arbeiten meist so zwischen 6 und 9 Uhr etwa , damit die Regale aufgefüllt sind wenn der Laden öffnet morgens ..... das soll ja alles fertig sein wenn die ersten Kunden in den Laden kommen ...

Niggo96
Fragesteller

Ah ok hab ich richtig geschätzt. Schade das es nicht Abend ist hehe so 20-23uhr nachdem der Laden zu ist. :-)

Also ich wollte mal bei einer Filliale in meiner Nähe anfangen und die wollten mir da einen Job um 6.00 Uhr morgens andrehen.. Muss man wissen :D

LuciaChan  23.01.2016, 16:58

Ist völlig normal. Waren werden verräumt bevor die Kunden kommen, darum so früh.