Reflexion für Kochbuch schreiben?

1 Antwort

gefunden im web:

Es geht bei einer Reflexion nämlich nicht darum, einen Ablauf zu schildern, sondern es geht darum, sich mit den Inhalten, dem erworbenen Wissen, den getroffenen Entscheidungen sowie den Zielen und Erwartungen auseinanderzusetzen und die Situation kritisch, prüfend und vergleichend zu bewerten.

kaffeemahler  11.12.2021, 18:40

Also ... für wen ist das Kochbuch gemacht ..... holt es den Leser ab, kann er das Gezeigte gut umsetzen etc.

Thomas945
Fragesteller

Vielen Dank Kaffemahler. Könntest du es bitten mit dem auseinandersetzen nochmals etwas genauer erklären?

Thomas945
Fragesteller

Also das Kochbuch ist eine Semesterarbeit für das Schulfach IKA. Abgeben müssen wir das Dokument unserer IKA Lehrkraft.