Referat über Urlaub HILFEEEE

2 Antworten

du solltest dir erstmal ein paar themen raussuchen, bevor du googlest, sonst kommt da so viel scheiß den du nicht brauchst. du könntest ja erstmal erklären was urlaub genau ist, dann die regeln usw und dann den rest in urlaub zuhause, urlaub im ausland, oder freizeitmöglichkeiten usw. gliedern und dann googlen oder dir auch mal selber gedanken machen

Eine Seite kann ich dir nichzt empfehlen aber wenn du schon mal im Urlaub gewesen bist weißt du ja vielleicht wie das so abläuft du kannst dir ja ein Model aussuchen und das dann beschreiben. Z.B. möchtest du Urlaub in Spanien machen dann erzählst du erst mal ZIEL AUSSUCHEN dann halt gündtiges Hotel suchen und Fluggesellschaft aussuchen und dann halt so weiter dann kannst du ja noch ein bisschen erzählen was man im Urlaub so macht und so generell über Hotels