Referat über Stadt - Was könnte man alles erzählen? :D

2 Antworten

Probleme in der Stadt (Gewalt, Drogen etc.), arme und reiche Menschen, Verkehr (Straßenbahnen usw.), Industrie, Infrastruktur... Ich musste das mal über Rio de Janeiro machen. Da konnte man halt noch mehr mit arm und reich und so machen. Aber vlt. kannst du ja über einen der oben gennanten Punkten was machen. LG und viel Erfolg :)

  • Sehenswürdigkeiten
  • wirtschaftliche, kulturelle, soziale & gesellschaftliche Aspekte
  • Bildung: Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu Deutschland
  • Eigene Erfahrungen, wenn du schon einmal dort warst