Referat über Plastik

4 Antworten

Ich würde auch auf Weichmacher in Kunststoffen eingehen, die ähnlich wie Hormone wirken und im Verdacht stehen, Unfruchtbarkeit bei Männern auszulösen.

zu Umweltschäden würde ich auf jeden Fall den Plastikstrudel im Pazifik ansprechen, davon wissen die meisten Leute garnichts.

Der Film Plastic Planet

Ein Referat in Englisch über Amerika und was dazugehört, Themawahl?

Hallo ich habe bald ein Englisch Referat und soll mir ein Thema überlegen das über Amerika ist. Also kann ich zB die Städte sowie New york, die geschichte usw auswählen. Personen auch, aber nur welche die etwas großes bewirken oder bewirkt haben. Habt ihr Tipps für mich? Viele Themen wurden schon belegt von anderen Klassenkameraden deswegen bleiben mir nicht viele übrig und immerhin muss ich 10 min damit füllen

...zur Frage

Welches Thema für englisch referat?

Ich muss diese woche in Englisch ein Referat halten ich darf mir aber das thema aussuchen?wir dürfen frei wählen zb irgentwelche Länder,städte,Persönlichkeiten,vorbilder,aktuelle Themen etc.alles egal was.Kennt jemand ein interessantes thema?also ich will irgentwas dass die anderen in der Klasse auch interessieren könnte oder etwas aktuelles.

...zur Frage

Chemie Referat Alkohol Herstellung/Destillation?

Ich muss ein Referat schreiben und ein Teil ist Herstellung von Alkohol. Ich habe bereits die Herstellung durch Gärung von Früchten usw. Meine Frage ist jetzt, gehört die Destillation auch mit direkt zur Herstellung?

...zur Frage

Welche Themen kann man zur Wasserverschmutzung nehmen z.B. wie Folgen ect weil ich ein Referat halte und das Thema noch mehr ausbauen soll?

...zur Frage

rein referat über hunde . welche themen

heiii ich muss ein referat über den hund machen . was sind die wichtigsten themen für das thema hund was soll ich da sagen es ist mein erstes referat könnt ihr mir bitte helfen

...zur Frage

Mikrobiologie Referat Entscheidung Hilfe?

Guten Tag,

ich soll in Mikrobiologie mir ein Thema von folgenden Themen aussuchen und darüber ein Referat halten. Könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben welches Thema am spannendsten ist drüber zu berichten und womit man am besten plus punkte machen kann?

• Wein Herstellung
  • Bier Herstellung
  • Gesundheitlicherisiken des Alkoholkonsums
  • Bakterielle Infektionskrankheiten (nicht Tuberkulose)
  • Mykotische Krankheiten
  • Virale Infektionskrankheiten (nicht HIV/Aids)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?