Referat über Plastik

6 Antworten

Der Film Plastic Planet

Ich würde auch auf Weichmacher in Kunststoffen eingehen, die ähnlich wie Hormone wirken und im Verdacht stehen, Unfruchtbarkeit bei Männern auszulösen.

Einleitung: "Ich halte ein Referat über Kunstoff, Kunststoffe bestehen aus Makromolekülen...u.s.w." Entwicklung,Erfinder... Verschiedene Kunstoffsorten. Eigenschaften, Nachteile/Vorteile. Ihren Gebrauch Nachteile/Vorteile. Herstellung. Umwelt. Vernichtung/Recycling... Bereite dich auf Fragen des Lehrers vor!

Google es. Und dann kannst du mal gucken was da so steht dann kannst du dir nach DEINER EIGENEN MEINUNG sagen ob du das nimmst oder nicht.

Vorteile Nachteile Einsatzgebiete Geschichte der Erfindung... blablabla