Referat über Betriebspraktikum

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tagesablauf: Stuhl-kreis, Frühstück, Spielen im Haus und im Freien, Sprachförderung. Was mich überrascht hat: Wie haben Kinder und Erzieher auf mich reagiert. Was ich besonders gut fand: Einrichtung, dass besonders auf eine gute Ernährung geachtet wurde, dass guter Kontakt zu Eltern gepflegt wurde, dass Bewegung gefördert wurde. Was ich für mich herausgefunden habe: Ich kann es mir vorstellen, Erzieherin zu werden

Informier die Anderen erstmal über den Beruf und danach, was du getan hast.

Schreib was du machen musstest und was man alles lernt und vll. wie viel man verdient in der Ausbildung