Referat; Musiker

8 Antworten

Versuch es doch mal mit heute nicht so "coolen" und bekannten Musikern - im Internet gibt es z.B. eine ganze Menge über die Comedian Harmonists zu lesen - es gibt auch einen recht guten Film über sie....

Weitere, über die Du einiges lesen kannst:

Les Humphries Singers - es gibt auch eine Doku im FS über sie

Caterina Valente

Luciano Pavarotti

Mario Lanza

Glenn Miller

Buddy Holly

The Supremes

Denke daran - es müssen NICHT Musiker sein, die gerade aktuell sind...

vieleicht eine Band wie: NOFX,Rammstein,AC/DC,böhse onkelz,slipknot, die ärzte,Korn,Nickelback,EAV,Sportfreunde Stiller,bloodhound gang,Linkin Park,Nirvana,Limp Bizkit oder einzelne Sänger wie Madonna, britney spears,flo rida,sido,falco. Vielleicht ist etwas für dich dabei.

Soll es denn ein aktueller Musiker sein oder ein klassischer(Mozart...)?

Mick Jagger, John Lennon, Elton John, Udo Lindenberg, Frank Zappa, Jimi Hendrix, Janis Joplin, es gibt so viele interessante Biographien.

user1053
Fragesteller

xD von denen die du aufgezählt hast is nur einer noch ned gmacht worden.. xd und der wirds auch ty

Oft haben doch Musiker ne eigene Seite,wo ihre Daten stehen - versuchs mal mit google.de oder bing.de

oder nimm die guten alten Komponisten (Bach, Haydn, beethoven, Mozart, Chopin und und und)