Was muss bei einen Referat über eine Band (K.I.Z) alles rein? (Geschichte, Musiker und?)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entstehungsgeschichte der Band, Biografie der MusikerInnen, Musikstil der Band, Themen der Lieder, Besonderheiten (außergewöhnliche Bühnenshows, besondere Leistungen usw.)

Preise, Alben, Wann genau sie berühmt geworden sind, Bilder, Biographie(was sie vor der band gemacht haben)

preise die sie bekommen haben , alben , bekannte lieder, n lied vorspielen

das mit dem lied abspielen wär denk ich nich so ideal... denk nich, dass lehrer sp große kiz-fans wären :D

0

hollywood referat

kann mir jemand etwas über die geschichte hollywoods erzählen ich habn referat das ich halten muss und brauch dafür die geschichte irgendetwas gutes-

und bitte nur schreiben wenn ihrs ernst meint

danke

...zur Frage

Was für ein Song von K.I.Z kann ich in mein Referat vorstellen?

Hallo,

Ich such ein Song von der Band K.I.Z wo meine Lehrerin nicht sOo erschreckt (:P)

...zur Frage

Zusatz für das Referat?

Eine Freundin und ich müssen für Geschichte ein Referat halten, über Ludwig den XIV.

Das Referat an sich ist gut, wir haben ganze vier Seiten zusammen die auch gut klingen und auch gute Bilder, nur Fehlt noch etwas: Eine Art "Extra"

Alle Schüler die schon vor uns vorgetragen haben, hatten eins. Eine Gruppe hat einen Lückentext rund gegeben, eine andere hat für alle Schüler eine bunte Zusammenfassung erstellt, eine andere hat ein Kreuzworträtsel gemacht, eine andere etwas im Malen nach Zahlen Styl und eine andere Gruppe hat ein Quiz gemacht und dazu KitKats verteilt. etc ...

Uns beiden fällt einfach nichts neues mehr ein und wie doof sieht das aus wenn alle einen Zusatz haben, nur wir nicht.

Habt ihr eine Idee was wir machen könnten?

Danke schön :)

PS: Wir müssen das Referat am Dienstag vorstellen

...zur Frage

Musikalische Veränderungen von Metallica

Hey, ich muss morgen ein Referat über Metallica halten. (ich weiß, ich bin sehr früh um mit der Arbeit dafür anzufangen o.o) Ich muss wissen wie sich der Musikstil der Band in den jahren verändert hat und wollte fragen ob mir da ein echter Fan vielleicht helfen kann? Ich selbst mag diese Band, habe mich aber nie wirklich mit der Geschichte und allem befasst. Also an alle Fans: seid mir bitte nicht böse dass ich so blöd bin >.<

Schonmal vielen Dank im Voraus.

LG Kazirah

...zur Frage

Englisch Referat. Thema Entscheidung.

Ich muss bald ein Referat im Englisch Unterricht halten auf Englisch über eine Band, einen Musiker, eine Musikerin oder einen Film/eine Serie, ggbf auch eine Firma aus den USA, Australien oder dem Vereinigtem Königreich (Schottland, Irland oder Groß Britanien) oder die zumindest was damit zutun hat (Im großen und ganzen).

Wir haben keine Vorgaben bekommen wie wirs machen müssen. Ich hab Mir ein paar Dinge überlegt die ich nehmen könnte/gerne würde. Nur ich weiß nicht genau woraus man ein gutes Referat machen könnte. Ok, eigentlich aus allem aber bei mir liegt es eher daran das ich mich zwischen den Themen nicht entscheiden kann.

Was fändet ihr als Thema gut? Womit würde ich meine Klasse (Schüler zwischen 16 und 21) nicht langeweilen. Ich will mir denoch bei dem Thema treu bleiben. Ich bin auf einer BFS in der 11 Klasse.

LG Roksana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?