Redwell, eco2heat oder knebel - welche Infrarotheizung ist besser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hast du denn genau vor? In welchen Räumen möchtest du denn eine Infrarotheizung aufstellen? Im Badezimmer machen sich solche Heizungen meistens ganz gut, da die Raumluft schnell erwärmt wird, weil die Räume recht klein sind.

Auf http://welltherm.de/ findest du vielleicht noch weitere Produkte und vor allem auch Informationen zu diesem Thema.

Hallo, 

es ist entscheidend, einen seriösen Anbieter auszusuchen. Wenn du vor Ort unverbindlich und auf deine Situation bezogen beraten werden möchtest, kann ich dir besten Gewissens www.easy-therm.com ans Herz legen.. - für mich war das auch wichtig.., und siehe da: 120% Zufriedenheit

Hallo,

ich würde gerne wissen warum es eine Infrarotheizung sein soll?

Es gibt nur wenige Anwendungsfälle wo ich sagen würde, dass eine Stromheizung zu empfelen ist.

Was möchtest Du wissen?