Redwell, eco2heat oder knebel - welche Infrarotheizung ist besser?

2 Antworten

Was hast du denn genau vor? In welchen Räumen möchtest du denn eine Infrarotheizung aufstellen? Im Badezimmer machen sich solche Heizungen meistens ganz gut, da die Raumluft schnell erwärmt wird, weil die Räume recht klein sind.

Auf http://welltherm.de/ findest du vielleicht noch weitere Produkte und vor allem auch Informationen zu diesem Thema.

Hallo,

ich würde gerne wissen warum es eine Infrarotheizung sein soll?

Es gibt nur wenige Anwendungsfälle wo ich sagen würde, dass eine Stromheizung zu empfelen ist.