redet Paul Panzer wirklich so komisch oder nur fürs Comedy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sein Stilmittel. Er redet im wahren Leben ganz normal. Kannste auch im Film mit Mario Barth sehen.

Der redet nur so für die Comedy, denn immer wenn er sich bedankt redet er normal und nicht mit seinem Akzent! Lg Tracy93

Ich finde er hat auch sonst diesen Sprachfehler und macht es sich zu Eigen.