Redet er mit seinen Jungs über mich?

2 Antworten

Meistens wollen Personen nur Wissen was aus einem geworden ist,ob wieder in einer Beziehung usw. Würde nicht zuviel hinein interpretieren,kenne viele Männer die ihre Ex Freundinnen selbst nach langer Trennung und in neuer Beziehung immer wieder sehen oder gar Treffen wollen.Alles Gute für Dich und mach Dir bitte deshalb nicht allzu viele Gedanken.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein, dass er noch was von dir will. Vllt. will er einfach nur schauen, was du so machst.