Redbull mit 14?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, weil 67%
Nein, weil 33%

2 Antworten

Nein, weil

Es stinkt voll nach Zucker und irgendwas gepanschtem. Und ist für Jugendliche überhaupt nicht Gesund. Vor ein paar Jahren(nicht all zu lange her) gab es in den Nachrichten einen großen Wirbel siehe :

ritzundfraenzi.ch/gesundheit/das-macht-eine-dose-red-bull-mit-dem-korper-ihres-kindes/#:~:text=Herzprobleme%20oder%20Angstzustände%20sind%20mögliche,mit%20dem%20Konsum%20von%20Energydrinks.

Viele Jugendliche trinken das nur aus coolness.(kenne davon einige)

Ja, weil

probieren geht. Größere Mengen nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung