Kann mir jemand helfen vieleicht?

3 Antworten

 und ale meine Freunde trinken auch Redbull

lustig. Die Begründung aller Kinder: die und die und die dürfen das , nur ich nicht,

Diese Begründung hatte ich natürlich auch drauf in dem Alter. Und mein Vater hat dann immer mitfühlend und freundlich geantwortet: "Tja, Kind. dann hättest du dir andere Eltern aussuchen müssen,"

Dann wirst du dich wohl damit abfinden müssen, du bist 14 und damit nicht volljährig. Du kannst erwachsen werden, ausziehen und dann selbst entscheiden was du konsumierst - ganz einfach.

Überzeugung macht in diesem Fall keinen Sinn. Nicht jeder ist für alles zu haben.