Redbull Herz rassen ist normal?

2 Antworten

Lass die finger von Energie Drinks den das Herzassen ist normal weil da viel zu viel Coffein drin ist und auch noch zucker!

Auf den ersten Energiedrinks stand das sogar alles als Nebenwirkung und erst ab 18! Das sind die normalen zutaten für viele energie drinks auch wen es heute harmlosere gibt!

Ja, unter Umständen, ist Koffein und Zucker drin. Ist für den Kreislauf nicht gut, trink das daher nicht mehr.