Redbull Cola enthält Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, Red Bull Cola enthält laut Stiftung Warentest 3 Gramm Alkohol pro Liter.

Es ist zu vermuten, dass das "nur" Ethylalkohol ist, und kein Methanol oder sonstwas, denn das wäre wahrscheinlich groß rausgekommen.

In beispielsweise Fertig-Biscuit-Törtchen, Fertig-Kuchen oder Milch-Snacks ist auch gern mal Alkohol drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unlocker
20.08.2016, 22:23

Auch Fruchtsäfte können Alkohol enthalten, sie dürfen auch bis zu 3 Gramm pro Liter enthalten

2

bin mir ziemlich sicher, dass in der cola kein alkohol ist solange das kein mischzeug ist.

und was meinst du mit der gleiche ?

wenn da welcher drin wäre dann wohl ethanol so wie sonst auch die anderen sind fast alle giftig soweit ich weiß also führen zur erblindung und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!
In Redbull Cola ist selbstverständlich kein Alkohol enthalten.

Wie kommst Du darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Redbull Cola ist Koffein drin und kein Alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?