Red Flaggs bei jungs/Männer?

7 Antworten

Unhygienisch

geldprobleme (ohne Grund, also durchs eigene Konsumverhalten verursacht),

dreckige Wohnung/ Haus (lässt mich daraus schließen das ich in der Beziehung dann alleine für's putzen verantwortlich wäre)

Bad Boy getue, aber auch "ich bin so vernünftig getue" (brauchst mir das nicht unter die Nase zu reiben)

ängstlichkeit

und rauchen

Wenn ich was ernstes suche und den Eindruck habe, dass sich verstellt wird oder der Typ, den Eindruck macht, dass er einen erdrückt. Zum Spaß haben schaue ich nur nach aussehen und ob ich mich sicher fühle.

Wenn Sie andere Frauen (zum Beispiel die Ex) schlecht machen oder meinen Sie müssten sich eine Meinung über Sie bilden. Zum Beispiel: "Du bist ja nicht soo gemschinkt wie andere Frauen, die meinen die müssen sich so schminken, das geht ja gar nicht" oder "Das ist voll die B****" die hatte ja schon was mit jedem oder sowas....
Dude was nimmst du dir raus andere Leute zu Bewerten und schlecht zu machen

Bei den Eltern/Mutter wohnen.

Ständig pleite sein. Lustlos.

Bedürftig wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

FGE256  13.08.2023, 12:41
Bei den Eltern/Mutter wohnen

Das kommt ja aber auch aufs Alter an...

Mankas3000  13.08.2023, 12:42
@FGE256

Ist auf feste Beziehung bezogen. Wenn sie keine feste Beziehung will, dann spielen die Red Flags alle keine Rolle.

Desinteresse

Assoziales verhalten

Auf "Macher" machen

Aggressionen

Anschreien