Red flag?
Wir haben uns vor einigen Jahren mal getroffen und wollten uns eigentlich richtig "kennenlernen", war aber wahrscheinlich der falsche Zeitpunkt, er sowie ich hatten seitdem Beziehungen. Seit einigen Monaten liked er meine Storys ohne sich großartig zu melden (was ja auch nichts weiter bedeutet als gefällt mir) aber wenn er sich dann mal meldet, ist es immer so zwiegespalten zwischen ich will nur das eine (was er aber nicht direkt sagt sondern es mir so vorkommt) und aber auch mehr als das (liebevoll usw)..
Beispiel. Letztens war eine Situation in der ich Angst vor Gewitter usw hatte, wir haben gerade so wie es der Zufall wollte miteinander geschrieben und er meinte ob er losfahren soll, meinte daraufhin ne er wäre doch eben erst Heim gekommen und wäre zu gefährlich usw. und er daraufhin nur mit 😉 geantwortet, also Chance nicht genutzt so in dem Sinne.. Einige Tage zuvor, war er wiederum beim Schreiben ich sag mal "zuvorkommend" und nicht so "plump"..
Soll ich mich bemühen, oder ist es eher Red Flag Alarm?
2 Antworten
Der will nix von dir, sonst hätte er dir das klargemacht.
Du hast Nein gesagt und er hat des hinbekommen. Und jetzt isses ne red flag? In nem paralleluniversum hat er drauf bestanden zu kommen und des Mädel hat die Frage gestellt obs ne red flag ist weil er zu aufdringlich war.