Red Dead Redemption 2 Online funktioniert nicht?

4 Antworten

Die Startzeiten von Red Dead Online sollen wie folgt sein:

  • 27. November: Alle Besitzer der Ulitmate Edition
  • 28. November: Alle, die RDR2 am Launch-Tag (26. Oktober) gespielt haben
  • 29. November: Alle, die RDR2 irgendwann im Zeitraum 26. - 29. Oktober gespeilt haben
  • 30. November: Ab Freitag kann jeder RDR2-Besitzer spielen

Quelle: https://youtu.be/-5KpgOdRBx4

thebeotes
Fragesteller

Genau das hab ich auch gesehen.

Aber wieso funktioniert es nicht :/

ps: besitze die Ultimate

Laut Rockstar existiert dieses Problem momentan für einzig alle Xbox Spieler.

Das bedeutet, dass alle Playstation Spieler schon spielen können, aber auf Xbox noch ein Fehler vorliegt. Der Rockstar Support arbeitet aber schon daran😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Online Modus ist erst bald erhältlich oder gibt es den schon , bin immer so ein bisschen im Nachteil was Konsolenspiele angeht.

Der Online-Modus ist noch nicht erhältlich, wie dir die Meldung schon sagt

thebeotes
Fragesteller

Doch seit heute 14:30 für alle Spielbar der Ultimate. Gestern sogar den Post von Rockstar gelesn und Deutschestreamer etc. spielen auch schon.