Red Dead Redemption - Revolverhelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Spieletipps:
Ihr könnt erst weiter machen, wenn ihr in Kapitel 4 die Story-Mission „Eine Nacht voller Ausschweifungen“ beendet habt.

Kehrt danach zum Saloon in Valentine zurück und fragt den Barkeeper nach Calloway. Reitet jetzt nach Saint Denis und geht zum erwähnten Flussdampfer. Redet vor dem Dampfer mit der Wache, die euch zu Theodore Levin bringt.

Du musst einfach ganz normal weiterspielen.:)

Wenn du an einem gewissen Punkt in der Hauptstory angekommen bist, kannst du ihn wieder treffen.

AlexSantos02
Fragesteller

Hast du ihn schon wiedergetroffen oder woher kommt die Erfahrung?

Plasma99  05.11.2018, 23:35

Ja hatte mich da auch erst drüber gewundert, aber wie oben von Apfeltea geschrieben, ist es dann auch passiert!