Red Dead 1 Für den PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es so nicht für den PC.. Musst entweder Xbox 360 oder PS3 emulator runterladen

Da das Spiel nie für den PC erschien, musst du wohl oder übel zur PS3- oder Xbox360-Version (du solltest natürlich eine der beiden Konsolen besitzen) greifen. Oder du kaufst es dir digital für die PS4 oder Xbox One, falls du eine der beiden Konsolen hast.

Notfalls ginge noch ein Emulator, aber dafür brauchst du nen starken PC.