Redbull Palette?

3 Antworten

Mal ganz davon abgesehen, dass Penny kein Supermarkt ist, wird im klassischen Einzelhandel Red Bull nicht palettenweise verkauft. Solche Mengen haben sie auch gar nicht vorrätig. Dafür müsstest du schon zum Großhandel.

Zudem hast du keine Dosengröße genannt. Es gibt Red Bull, meines Wissens nach, in 4 verschiedenen Größen, die jeweils unterschiedlich kosten und eine unterschiedliche Menge Platz auf einer Palette findet.

Rede Bull, durchschnittlicher online Preis je 0,25 l Dose = 1,19 Euro zuzüglich 0,25 Euro Pfand. Palette entspricht 24 Dosen.

Also:

1,19 Euro x 24 = 28,56 Euro

+

24 x 0,25 Euro = 6,00 Euro

= 34,56 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung