Red Bull Bonbons selbst machen ich brauche eure Hilfe für den Rezepte?

2 Antworten

Also in diesem Video findest du ein Rezept, allerdings ist es nicht in Deutsch oder Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=Q4PZHLEiDyU

hallo danke das wahr sehr hilfreich aber den video ist auf französisch nicht auf englisch das ist nicht schlimm ich verstehe englisch und französisch nochmal danke 

1
@Jeremy05

Ja, ich schrieb ja weder in Deutsch noch in Englisch. Dann ist es ja gut, wenn du es verstehst. Guten Lutsch :)

0

1

Such ein Bonbon Rezept und ersätze was durch Red Bull

Was passiert, wenn man zu viel Energy trinkt?

Wieviel Energy Drinks also so wie redbull darf man trinken ? Und was ist wenn man zu viele getrunken hat, was passiert denn dann? Ist das gefährlich

...zur Frage

Karamellbonbons, Zuckerl lagern?

Hallo, ich habe gestern selbst Bonbons/Zuckerl gemacht, am Abend nach dem abkühlen kam mir vor, dass die Karamellbonbons sehr klebten--> dies obwohl ich sie über zwei Stunden im Kühlschrank hatte. Daraufhin war ich mir unsicher wie ich sie nun lagern sollte. Ich habe dann die Zuckerl in einem Schraubglas aufbewahrt jedoch waren diese heut morgen ein wenig geschmolzen und klebrig , als ich jedoch bei den Karamellbonbons nachsah,(diese hatte ich auf einer Alufolie in einer Tupperwarebox gestapelt und als Deckel auch ein Stück Alufolie darüber gespannt) waren es keine Stücke mehr sondern eine Platte? also alles ist geschmolzen! Meine Frage nun, wie muss ich die Bonbons aufbewahren? Ohne das sie ihre Form verlieren? Vielen Dank im Voraus, Lg

...zur Frage

Red Bull Kooperationspartner. Mit wem kooperiert Red Bull alles?

Hallo wer ist alles red bull s Kooperationspartner bitte helfen

...zur Frage

Nimm 2 Schnaps auflösen der Bonbons?

Hallo, ich bin dabei nimm 2 schnaps zu machen und im Internet stand das sich die Bonbons über Nacht auflösen allerdings ist das nicht so kann mir jemand sagen wie lange die Bonbons brauchen bis sie sich aufgelöst haben?

...zur Frage

Was ist das Leitbild von Red Bull?

Ich wollte kurz wissen, ob jemand weiß, was das Leitbild von Red Bull GmbH ist? Ich habe schon überall gesucht und finde nichts dazu. Kennt jemand welche Links? Danke im Voraus!

...zur Frage

Gefährlich ne Flasche RedBull zu exen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?