Red Bull Bonbons selbst machen ich brauche eure Hilfe für den Rezepte?

2 Antworten

Also in diesem Video findest du ein Rezept, allerdings ist es nicht in Deutsch oder Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=Q4PZHLEiDyU

Jeremy05
Fragesteller

hallo danke das wahr sehr hilfreich aber den video ist auf französisch nicht auf englisch das ist nicht schlimm ich verstehe englisch und französisch nochmal danke

SirIntro  25.08.2015, 23:32
@Jeremy05

Ja, ich schrieb ja weder in Deutsch noch in Englisch. Dann ist es ja gut, wenn du es verstehst. Guten Lutsch :)

Jeremy05
Fragesteller

Danke :)

Such ein Bonbon Rezept und ersätze was durch Red Bull