Red Bull Baby Cooler verkaufen legal ?

2 Antworten

Ne, kein Schwachsinn!

Das Logo ist deren Eigentum, damit darfst du für DICH was basteln, aber sobald du damit "handelst" (es zum Verkauf) anbietest ist es verboten!

ibizastylez
Fragesteller

Ja und dann behalt ich ihn eben, aber mir abnehmen werden sie ihn mir wohl nicht können einfach so ???

Repwf  01.03.2016, 10:47
@ibizastylez

Nicht solange du ihn nicht gekauft hast ;-)

Hast halt selber gemacht!

ibizastylez
Fragesteller
@Repwf

Dann müssten sie aber den auf die nerven gehen von dem ich ihn gekauft habe nicht mir ;)

Repwf  01.03.2016, 13:13
@ibizastylez

Dem werden sie zusätzlich auf die Nerven gehen!

Wenn Sie wüssten das du es gekauft hast, müsstest du es abgeben und könntest dann Ansprüche an den Verkäufer stellen!

Illegal erworbene Waren darfst du nicht behalten!

kannste verkaufen