Recurvebogen traditionelle pfeilauflage anbringen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo OnlySniip,

hier habe ich für dich mal einen Link:  https://s14-eu5.ixquick.com/cgi-bin/serveimage?url=https%3A%2F%2Fwww.kostka-sport.de%2Fpic%2F500190a.jpg&sp=5e2f78c0006fa4c6c8954a91cc3e6a31

Wie ich es an dieser Stelle des öfteren mache, möchte ich auch dir bei dieser Gelegenheit nahe legen, dich um einen Verein in deiner Nähe umzusehen:   https://www.bogenschiessen.de/bogenschiessen/de/service/vereine/index\_vereine.php           ; Mit etwas Glück ist ja etwas dabei.

Da zwischen "Pfeile fliegen lassen" und "Schießen lernen" ein großer Unterschied besteht, solltest du dir darüber mal Gedanken machen. Vielleicht kommt ja mal der Augenblick, wo der Betrag der neu gekauften Pfeile einen jährlichen Vereinsbeitrag überschreitet, oder die Pfeile partout nicht das machen was sie sollen,  dann kannst du auf diesen Link ja doch nochmal drauf klicken  ;-)

Solltest du noch eine Frage haben, immer melden. Viel Spass beim Bogenschießen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?