Recovery?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy<3

Ich habe selbst eine essstörung und recovery war die beste Entscheidung. Wenn man immer weiter macht wird man irgendwann sterben. Deine Familie sorgt sich um dich was auch verständlich ist. Wenn du recoverst wirst du wieder die Freude am Leben zurück bekommen und du wirst merken das die Entscheidung richtig war. Am Anfang ist es schwer aber du wirst es schaffen!

Ich wünsche dir alles Gute und dass es dir bald besser geht<3

Weil du sonst nicht älter als 16 wirst wenn überhaupt wenn du überlebt schwere gesundheitliche Konsequenzen davon trägst also bleibende Schäden unter denen du dann für immer leiden musst weil du ohne die esstörung ein glückliches leben führen kannst