Recorder, um verschiedene Instrumente nacheinander auf dieselbe Aufnahme aufzunehmen?

2 Antworten

Das kannst Du mit sollch einem Mischer machen, wie ihn ApfelBirneSalat erwähnt hat.

Du kannst aber auch ein Aufnahmegerät wie z.B. das Zoom H4n benutzen. Mit dem kannst Du hochwertige Aufnahmen machen, auch meherer Spuren nacheinander, während Du die vorherigen abhörst.

Der in einer andern Antwort genannte Looper taugt für Deien Zwecke nichts.