Recieving gifts?

corpsefae  21.08.2023, 01:28

Was soll das darstellen?

Esperanca87
Fragesteller

Vom datingapp. Auf deutsch. Übersetzt heißt das( Geschenke erhalten). Daher die Frage

1 Antwort

Nein, keine Ausnutzerei, das ist simples gegenseitiges beschenken, falls man sowas machen will. Es reicht ja schon eine Kleinigkeit, aber mach sowas nur bei Personen, bei denen du dir sicher bist. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab auch ein Herz :D
Esperanca87
Fragesteller

OK, aber übersetzt heißt das Geschenke erhalten. Dachte edas heißt so nach dem Motto, nimmt gerne Geschenke an.

corpsefae  21.08.2023, 01:45
@Esperanca87

Ich schätze, das soll deren “Love Language” sein, sozusagen wie sie ihre Liebe ausdrücken, in diesem Falle in Form von Geschenken, nehme ich mal an.