Rechtsschutzversicherung - ab wann Kostenübernahme?

2 Antworten

Diese Diskussion ist mit dem Versicherungsunternehmen bzw. eurem Versicherungsbetreuer zu führen.

Diese kennen die Bedingungen, die eurem Vertrag zugrunde liegen.

Bei einer erneuten Ablehnung steht es euch frei einen Anwalt zu konsultieren.

Da ihr - bei genauer Prüfung aller Unterlagen, genauso, wie ihr das jetzt getan habt - auch schon beim Kauf der Wohnung hättet feststellen können, dass die Nutzung des Stellplatzes so nicht vorgesehen ist, halte ich die Aussage der Versicherung für richtig.

glossar
Fragesteller

Wir haben leider einen Verwalter, der erst, wenn es für ihn brenzlich werden kann, aktiv wird.