Rechnung von Poco verloren?

2 Antworten

Poco muss ja ebenfalls Unterlagen haben, solange Du Deine Identität nachweisen kannst (Ausweis), sollte sich der Vorgang finden lassen. Schwierig wird es allenfalls, wenn die Rechnung auch der Zahlungsbeleg war, bei Zahlung mit Überweisung oder Karte ist auch das rekapitulierbar, bei Barzahlung könnte das aufwändiger werden. Im Zweifel die Hotline kontaktieren oder vor Ort den Service ansprechen.

captonfalkon12
Fragesteller

Ja die Rechnung war zusammen mit dem Zahlungsbeleg😬 aber ich habe bar an der Kasse gezahlt

HugoHustensaft  12.05.2022, 06:49
@captonfalkon12

Kundenservice vor Ort ansprechen, die Kasse muss das Geld ja verbucht haben, vielleicht hat auch jemand die Rechnung gefunden ...

Einfach den Poco-Kundenservice kontaktieren!

Wenn du eine Rechnung erhalten hast, wird man anhand deiner Adressdaten den Vorgang schnell ermitteln können.

Dein Anspruch aus dem Kaufvertrag erlischt nicht durch den Verlust der Rechnung.

Viel Erfolg!