Poco hat uns betrogen?

3 Antworten

Woher sollen wir denn wissen, ob ihr betrogen wurdet, oder ob (wenn überhaupt) ein Irrtum vorliegt?

Stand ein anderer Preis an der Ware? Waren irgendwelche Konditionen vereinbart, die nicht den in der Rechnung aufgeführten Preisen entsprechen?

Einem unscharfen auf der Seite liegenden Foto lässt sich da wirklich kein Hinweis auf einen Betrug entnehmen.

Er hat euch wenn betrogen und nicht betrügt und das sehe ich als sehr unwahrscheinlich gerade als ein seriöses Unternehmen wie Poco. Und wie sollen wir dir helfen du musst doch wissen was du gekauft hast und was der Preis ist?

Woher sollen wir das wissen?

keiner hier weiß was ihr gekauft habt

wenn du denkst: es stimmt was nicht: geh zu pocco und kläre das da

wenn war das kein Betrug, sondern ein Fehler

keiner ist perfekt