Receiver "hängt sich auf"... HILFE!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn der Reciver sich aufhängt, hilft nur noch das Gerät komplett stromlos zu machen - also im Prinzip - Stecker raus und nach 3 Minuten wieder einstecken. Kenne dieses Problem und das ist die einzige Möglichkeit kurzfristig Abhilfe zu schaffen. Langfristig sollte man sehen ein Update via Satellit oder von der Herstellerseite im Internet aufspielen zu können. Hoffe ich konnte helfen. mike

Was hast du denn für ein Gerät? Vielleicht hilft auch eine neue Firmware vom Hersteller.

zaubermaus036 09.12.2008, 20:36

Grundig DSR 2530 digital

0
teardrop1109 09.12.2008, 20:55
@teardrop1109

Und dann, es tut mir Leid, im I-Net kann ich keine Firmware finden. Grundig hält sich da sehr bedeckt. Ich würde vielleicht mal direkt auf der Seite von Grundig ne Anfrage stellen, wie ich einen vernünftigen Reset des Receivers hinkriege und neue Firmware drauf. Das könnte das Problem lösen, es sei denn, er ist defekt. Ich versuche jetzt zum x-ten Male, dir einen Link zu schicken, wo du einen Testbericht zu diesem Gerät angezeigt bekommst - aber der läst sich hier aus unerfindlichen Gründen nicht einstellen. Es ist auf jeden Fall auf CIAO.de, da einfach nach dem Gerät suchen und Testbericht aufrufen.

0

Bring den Receiver zum Fachhandel, der wird schon helfen können.

Neuen kaufen und als Erfahrung verbuchen

zum fachhandel bringen

vielleicht mal zu einem elektrogeschäft vorbeigehn !!

Und warum ruft ihr dann kenne Fersehtechniker?

Was möchtest Du wissen?