Rec Room VR Deutsche Lobbys finden?

3 Antworten

leider nein.

bin aber auch bald wieder on, dann können wir mal ne runde spielen.

umzug ist durch und aufgebaut ist auch alles. muss nur noch einige sachen noch erledigen bevor ich wieder freizeit habe.

Leider nicht aber du kannst in der Suchleiste von den Spielen mal "Deutschsprachigentreff" eingeben und da gibt es ein game wo du zu 90% auf leute treffen wirst :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Du kannst in Den Deutschsprachigen Treff gehen. Abends sind dort sehr viele😊

Woher ich das weiß:Hobby