Realistischer Verkaufspreis für eine Zündapp Star 2?

2 Antworten

Also angesichts den Angeboten in Ebay usw. denke ich der Preis bewegt sich zwischen 4 und 6 Tausen Euronen.

Danke wäre klasse :)

Schotte93
Fragesteller

Wow, also wenn das stimmen sollte wäre das ja echt der Hammer!

Kommst du ausschließlich über Ebay-Vergleiche auf den Preis oder hast du auch Fachwissen und könntest mir vielleicht mehr darüber erzählen?

Vielen Dank für deine schnelle und interesseweckende Antwort :D

wildpark3  02.01.2017, 21:54
@Schotte93

Natürlich Blödsinn von tausende Euro zu reden. Im Topzustand gibts um die 800€..nicht fahrbereit 100€,..

Im Topzustand gibts um die 800€..nicht fahrbereit 100€,..