Pokemin Lamincards Sammlerwert?

1 Antwort

Meinst du diese hier?
Die werden soweit ich weiß kaum gesammelt und die Nachfrage ist wohl auch nicht der bringer, viel Wert sind die wohl nicht. Auf Ebay wird nicht mal für 1 Euro geboten (allerdings kommen da auch immer 1-2 Euro versand zu, also insgesammt 2-3 Euro), eventuell pro Karte 50 cent, aber das wars dann auch.
Ich selbst sammel sie auch eher just for fun und bezahle auch nie mehr als 20 cent, wenn ich mal welche sehe.

Bild zum Beitrag

 - (Pokemon, Karten, Sammelkarten)