Realistische Fahrsimulation mit Lenkrad?

1 Antwort

nur sowas in richtung SimRacing da gibt es iRacing, Asseto Corsa, RaceRoom dementsprechend kostet die Hardware auch schon ab 1000-2000€ aufwärts wenn man was vernünftiges hat

sonst wäre Einsteiger Lenkrad mit einem Arcade Racing Game auch ok da bietet sich sowas Forza Horion 4 oder 5 an ist zwar nicht realitätsnah, aber ganz ok

sonst lernt man in Fahrschule das fahren dann kann man das gänzlich darauf verzichten

Matei0209
Fragesteller

Hi,
danke für deine antwort.
ich meinte mit "übung für fahrschule" eher etwas lustiges als witz, da sie ihren Führerschein wahrscheinlich erst gegen anfang sommer anfangen wird.

trotzdem danke