Re; Zero Reihe oder Fate Reihe was schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Persönlich mag die Fate Reihe lieber aber das musst du selbst entscheiden am besten du schaust von beiden die Ersten 3 Folgen und entscheidest dann^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne und viel Anime
Hoshino1  14.02.2021, 13:33

P.S Danke für den Stern

Re:Zero finde ich besser als Fate Series. Ist aber beides gut, vor allem Garden of Sinners ist eine sehr empfehlenswerte Filmreihe.

Naja, wenn du mehr der Action-Typ bist, dann die Fate Reihe. Sonst Re:zero wenn dich Mystery mehr begeistert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)