Rdr 2 online pferde ducken PC?

1 Antwort

Also uch GLAUBE strg und Leertaste musst du drücken oder strg und 2x Leertaste, aber bin mir gerade nicht sicher😂🤦‍♂️ drücke es immer automatisch, merke gar nicht mehr was genau es war😂 Wenn ich mirgen zock kann ich es dir nochmal sagen falls des nicht passt👍

Newcrime
Fragesteller

Habs herausgefunden rechtsklick und zweimal leertaste danke dir :D

BBAirlines  28.01.2021, 20:20
@Newcrime

Bitte, dann ist das glaub die Kombi um sich an der Seite des Pferdes zu ducken.