Wie geht mein Pferd rückwärts in RDR Online auf dem pc?

1 Antwort

Hi, das geht nur wenn du eine gewisse Verbundenheitsstufe mit deinem Pferd erreicht hast. Du kannst das also nicht von Anfang an. Da ich lang nicht mehr gespielt habe bin ich unsicher. Versuchs mal mit Strg und dann S. Wenn es nicht funktioniert google am besten mal und achte das du die richte Verbundenheitsstufe bereits erreicht hat👍

Nicox623  09.07.2023, 20:06

wenn du doppelt auf strg drückst!! Wenns nicht geht, fehlt dir die Verbundenheit zum Pferd