RC Verbrenner leiser machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest versuchen, in den Auspuff mehr Stahlwolle reinzustecken. Ich kenne das so bei Pocketbikes.

Diese Stahlwolle gibt es bei Ebay. Ich habe aber schon mal gehört, dass man auch solche Edelstahltopfkratzer verwenden kann.

Ich schätze dann wird der Druck von den Abgasen die nicht so gut entweichen können den Motor "verrecken" lassen.

0

Einen RC Verbrenner wirst du nicht leiser bekommen. Die sind doch extra dafür da um laut zu sein und Spaß zu haben. Wenn du was leises willst, dann kauf dir was mit Elektro. :D

Kannst den höchstens im Stand mit ner niedrigen Drehzahl einstellen, dann ist er leise. Im Vollgasbereich wird er trotzdem laut sein.

Jaja das ist schon klar ich bin auch deiner Meinung, aber ich finde halt fast kein Plätzchen an dem Niemand gestört wird.

0
@Lukastrautmann

Ich bin immer am Wochenende in Industriegebieten gefahren. Dort ist meistens am Wochenende niemand und es stört dann auch keinen. Die meisten Leute die dann da vorbei gegangen sich haben ehr zugeguckt und sich unterhalten, als sich zu beschweren.

0

Was möchtest Du wissen?