Rc Verbrenner für anfänger?

3 Antworten

Verbrenner sind echt nicht der Hit und ziemlich aufwändig. Zudem bekommst du in den Buget nichts brauchbares

Ich habe mir einem Traxxas X-Maxx 8s bestellt. Macht sehr viel Spaß!

Vielleicht ist der Stampede was für dich.

Einen Verbrenner, davon kann ich dir nur abraten.

Zu schwer und zu laut. Hätte ich Probleme mit der Akzeptanz der anderen, mit dem lauten Ding! Selbst der X-Maxx macht einiges an Fahrgeräuschen, das hört man recht weit.

Mayhem23
Fragesteller

Ich will ja das der laut und schwer ist :)

ProxiCent  06.11.2021, 18:26
@Mayhem23

Verstehe die Logik nicht, aber ok. Willst du nur deine Nachbarn nerven oder selbst Spaß haben?

Ein RC Car geht bei stunts viel schneller kaputt, wenn es schwer ist.

Mayhem23
Fragesteller
@ProxiCent

Ich will selbst spass haben und den geruch und den Sound hören

Verbrenner sind echt nicht zu empfehlen.

Vorallem in für 200€ wirst du nix neues kriegen.

Tipp hol die Elektro RC Autos. Diese sind einfacher haben weniger Probleme und machen mehr Spass.