Kleines Verbrenner RC Auto?

1 Antwort

Also ich rate dir von einem Verbrenner ab da diese viel Wartung nach jeder Arbeit benötigen und es sich einfach nicht mehr lohnt. Wenn du schon erfahren bist und du bereit bist die Arbeit aufzunehmen dann hätte ich den hier für dich:

Du brauchst noch ein Starter Set damit die Zündkerze glüht sonst kriegst du ihn nicht an.

Der ist Preis-Leistungs technisch ganz gut und ein Youtuber namens Johnny Hand hat ihn auch getestet kannst du dir auch das Video Mal anschauen. Hoffe konnte etwas helfen

Woher ich das weiß:Recherche