R&B Rohe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) also ride and bike ist quasi ein zweites roohe. Nur ohne betreuer. Du kannst dein eigenes pferd mitnehmen musst du aber nicht. Wenn nicht dann kannst du ein pferd von rohe mit nach ride and bike nehmen. Das Gelände ist das selbe wie das von rohe (glaube ich) ich war bisher nur auf rohe. und soweit ich weiss muss man nicht vorreitem

maddyMa
Fragesteller

okay danke ! :) weißt du ibs da auch einen Restplatz /Halle gibt ?

Lass es. Der "Reiterhof" ist Tierquälerei. Sowas sollte man nicht unterstützen, es gibt genügend andere Reithöfe wo es den Tieren gut geht.