RB Bahn 1. Klasse?

2 Antworten

Eigentlich haben die erste Klasse. Nur ist die in Regionalzügen ausser am Schild kaum von der zweiten zu unterscheiden.

Aber das müsste doch dann bei dem Automaten stehen ob es da 1.klasse gibt oder ? Und wo befindet sich die meistens : oben oder hinten oder vorne ? Soll ich wenn ich 1. klasse haben zu einer Angestellten der Db geh die immer im Zug ist und wartet ? Und die dann fragen wo 1. klasse ist oder wie ?