Razer surround pro erkennt realtek nicht?

2 Antworten

Heya askingforwin,

befürchte eher dass das Problem an dem Realtek-Treiber liegt...

Habe selber EINIGEN Ärger damit gehabt...

Wenn ich, für jede Deinstallation bzw. Installation ´nen €uro bekommen hätte, bräuchte ich nie wieder arbeiten! :-)

Ne, im ernst...

Iwie scheint die "aktuelle" Realtek-Version arge Probleme zu haben, in entsprechenden Foren "überschlagen" sich die Meldungen dazu bzw. wird nach Lösungen gesucht!

Greetz,

GaiJin

askingforwin
Fragesteller

ah ok danke dann wird die einfachste lösung vielleicht einer ältere version sein.

GaiJin  14.01.2018, 15:31
@askingforwin

Das KANN helfen, darfst dann bloß die Hinweise ignorieren wegen veralteter Updates!