razer naga pro funktioiert nicht mit kabel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, das is ne knifflige frage, aber ich hab da nen paar ideen erstmal könntest du sicherstellen, dass dass Kabel richtig eingesteckt is, versuchs mal mit ner anderen usb-buchse, vielleicht is die da kaputt, Und schau auch mal in den Treibereinstellungen nach, ob da irgendwas verstellt is. Wenn dass alles nix bringt, könntest du versuchen, die Maus zu resetten, indem du nen kleinen knopf an der Unterseite drückst. vielleicht hilfts, vielleicht auch nich. Kannst ja mal ausprobieren. Viel glück

Lolpopeloel
Fragesteller

Danke für die Antwort es gab ein Windows Update als ich es gemacht habe funktionierte es wieder