Ravioli Piccante `(nettogrünes fleisch?

3 Antworten

Da ist beim Zerkleinern des Fleisches zu einer Art Wurstmasse, die da als Füllung der Teigtaschen dient einfach eine Menge grüner Kräuter (Petersilie, Basilikum) mit zerhackt worden.

Häufig ist in Ravioli nicht nur Fleisch enthalten, sondern auch ein bisschen Gemüse.

Da würde ich doch einfach mal auf die Dose schauen, welche Inhaltsstoffe dort angegeben sind.

Das Fleisch in der Sauce oder die Füllung?

tryistnice
Fragesteller

In der füllung, sehe grad das Fleisch in der Sauce ist normal

vogerlsalat  02.06.2018, 12:06
@tryistnice

Schau mal nach ob die überhaupt mit Fleisch gefüllt sind. Hab das soeben gegoogelt und das steht Fleischsauce. Konnte aber nicht rausbekommen womit die gefüllt sind, das sollte aber auf der Dose irgendwo stehen.

tryistnice
Fragesteller
@vogerlsalat

Da steht nix von Fleischfüllung, auf der Inhaltsbeshreibung steht zwar Fleisch, aber ich denke die meinen das Fleisch in der Sauce, und Spinat ist auch drin, daher wohl das Grüne zeugs