Kann man Ravioli einfrieren?

5 Antworten

Ja, alles kan man einfreren, das verlängert die Haltbarkeit.

Man kann alles einfrieren, wenn es nicht bereits im festen ("gefrorenen") Aggregatzustand ist und dein Kühlschrank den Gefrierpunkt davon erreicht, falls ersteres nicht zutreffend ist ;-)

Im Ernst, warum sollte man Ravioli nicht einfrieren können? Man kann alle Lebensmittel einfrieren, um sie länger haltbar zu machen

nein. nudeln generell würde ich nach dem kochen nicht mehr einfrieren