Ravioli mit Tomatensosse bei diät?

4 Antworten

das sind lauter tote Kalorien.

Lieber eine Tomatensauce selber machen mit frischen FRüchten und Kräutern. Hat kaum Kalorien (die Sauce), dafür aber Vitamine und Spurenelemente.

kommt darauf an ob selbergemacht oder aus der dose. als fertig halbfertig oder selber gemacht. ach es spielen so viele sachen eine rolle. am besten selber gemachte nudeln mit nichts

vor allem Ravioli mit Tomatensoße!!! wenn dann keine Teigwaren, nur Obst und Gemüse!

viel Vergnügen!