raver verkommene Menschen?

4 Antworten

Hey, deine Frage ist zwar schon älter trotzdem muss ich darauf antworten.

Raver sind doch nicht gleich schlechte Menschen. Es gibt viele die nehmen dort Drogen, aber es gibt auch Leute die dort nichts konsumieren und einfach nur die Musik genießen.

Ich hab am Wochenende einen kennengelernt der Medizin studiert und einer der besten in seinem Semester ist, obwohl er ab und zu konsumiert und auf Raves geht!

Ich bin die ehrlich ab und zu konsumier ich auch auf Raves aber kommt nicht oft vor und trotzdem bin ich kein schlechter Mensch, ich arbeite und verdiene mein eigenes Geld. Finde solche Vorwürfe echt schade.. Raves sind einfach was anders, als ein Clubbesuch, trotzdem gehen Drogen auch in "normalen" Clubs rum, vor allem Kokain.

woher kommt dieser eindruck?

habe genau gegenteilige erfahrungen gemacht. Auf raves triffst du die nettesten menschen überhaupt, gar kein vergleich zu "regulären" clubs wo viel größere aggressivität herrscht.

Klar gibts auch paar hängen gebliebene, aber der absolute großteil sind mega korrekte leute. Viele davon studieren, machen ne Ausbildung oder arbeiten. Nicht alles sind hänger...

BigBoySqa
Fragesteller

ja das habe ich auch festgestellt, dass die Menschen dort mit generell sehr offen und nett sind und auch das mit dem Club würde ich unterschreiben

dass meine ich gar nicht, aber jz no front mit deinem PB bewirbst du dich qasi ja auch auf einen Platz als Hänger.

also vllt sollte ich nicht Hänger sages es is halt aber schon so dass man sich bei einem Rave 8 Stunden z.b in nen Wald stellt und dazu tanzt wie einer die ganze Zeit auf ne Trommel haut qasi

und dort haben alle Nasenringe

fentanylfan  26.06.2021, 16:18
@BigBoySqa

ok brudi erst einmal

  1. das ist nicht mein gesicht auf meinem profilbild

und 2. hab ich einen masterabschluss von einer top uni in deutschland und arbeite in einem großen unternehmen, check vllt erstmal deine vorurteile ab

BigBoySqa
Fragesteller
@fentanylfan

siehst du … du bist ein Hänger natürlich weiß ich das es nicht dein Gesicht ist

und Master Abschluss an einer top Uni in Deutschland … was soll ich dazu sagen? es sagt ja keiner das du nicht intelligent bist

und ich hab dich auch nicht angegriffen

und was ich gerade mache is ja meine Vorurteile abzuchecken

ich suche nach Gründen bzw. reizten für diese Art von Leben

druffstattstuff  13.09.2021, 09:13
@BigBoySqa

Also irgendwie hast du ja nen Hänger, oder du hast Lack gesoffen.

Deine "Argumente" sind völlig bescheuert und was ist an Nasenringen so schlimm hahah? Ist ja nicht so als hätten nur Leute auf Raves sowas :D

WTF was ein dummerchen..

Wo ist denn das Problem wenn menschen drauf sind daran ist nichts verwerfliches sollte man sich nicht über Ungerechtigkeiten diskriminierung leid tot und Schmerz aufregen undzwar alles was dritte betrifft sowas wie selbst Schädigung, über sowas kann man sich doch jetzt wirklich nicht aufregen sonst müsste man sich auch über das klettern, gefährliche Sport Arten usw Beschwerden früher und 99,9% der Menscheitsgeschichte gab es da kein Problem niemand hat sich darüber beschwert, die Menschen haben andere Menschen immer schon toleriert und die Probleme wirklich die großen Probleme sind erst damit passiert das man Leute in diesem Bereich nicht mehr toleriert obwohl es überhaupt garnichts schlechtes ist Drogen Konsum ist nichts schlechtes das ist ein Fakt, Menschen zu beleidigen zu quälen sie zu zwingen das ist was schlechtes sie gegen ihren Willen zu Sachen zu bewegen obwohl sie das nicht wollen ja das ist schlecht aber Drogen Konsum ist nicht schlecht

BigBoySqa
Fragesteller

ich habe auch kein Problem damit ich frage mich nur wie man zu diesem lebenskonzept kommt?

fentanylfan  26.06.2021, 16:16
@BigBoySqa

Was meinst du mit "Lebenskonzept"? Nur weil man am Wochenende auf Raves geht ist das doch nicht direkt ein Lebenskonzept

BigBoySqa
Fragesteller
@fentanylfan

doch es is auf jeden Fall schon eine bestimmte Art zu leben

wenn ich bis 5 Uhr in der Früh zu dritt bei einer Fremden Person auf der Tarasse sitze ohne iwi außnüchter zu müssen oder Ähnliches und darüber rede wie wichtig es mir doch is mein Leben zu leben

und mir die Haare selber schneide und auch selber tatoos steche freizügig mit Sex umgehe

QuickCube  26.06.2021, 18:53
@BigBoySqa

Naja die Menschen genießen das Leben haben Spaß daran und an was man Spaß hat ist ja von Mensch zu Mensch teils sehr subjektiv dementsprechend gibt es verschiedene Arten glücklich zu werden und darum geht es ja im Leben ich mein die Frage warum Menschen das und jenes tun könnte man auf alles übertragen also warum man in ne Kneipe geht oder warum in die Politik geht, es geht im Endeffekt immer darum glücklich zu werden

Die Behauptung dass Raver eher Drogen nehmen ist ebenso ein dummes Klischee wie „Punker sind Penner“ und „Deutschrap hören nur Asoziale“.

fentanylfan  26.06.2021, 15:29

haha bin selbst häufig auf raves aber dass dort viele drogen konsumiert werden ist nun wirklich nicht abzustreiten.