Welche Räume kann man günstig in Leipzig mieten?

2 Antworten

10 bis 15 Personen gehen in vielen Gaststätten locker unter. Beim Merseburger Hof in Lindenau kann man dafür z.B. einen ganzen Raum mieten. Ähnlich ist es sicherlich auch in anderen Hotel-Restaurants/Restaurants möglich. Preise musst Du dort anfragen (ändern sich auf öfter mal, daher sind mir aktuell keine bewusst).

Es wäre aber auch cool wenn wir unseren Alkohol wenigstens selber mitbringen könnten

10-30€ pro Stunden oder für den ganzen Abend? :-D Über Eventinc lässt sich viel finden. Empfehlen kann ich auch https://www.mediplus-vermietung.de - da seids ihr halt bei 25€ / Stunde. Wenn das das Maximalbudget ist dann müsst ihr halt schnell feiern :-D

0

Wo kann man einen günstigen Partyraum in Berlin mieten?

Hallo Leute :) ich werde am 1.Dezember 18 und würde gerne meinen Geburtstag feiern, aber ich weiß nicht wo ich einen guten und günstigen Partyraum in Berlin mieten kann. Ich würde für den Raum max 100Euro ausgeben, mehr aber nicht. Es werden auch nicht so viele Leute sein, ich schätze so 20-30 Personen. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. :)

...zur Frage

Gibt er in Erlangen kleine und günstige Partyräume?

HI!

Ich suche einen Raum, der relativ günstig ist, um dort meine Geburtstag mit ein paar Freunden zu feiern. Es sind ca. 10 Personen.

...zur Frage

Gibt es in Stuttgart - Vaihingen einen Raum den man günstig mieten kann?

Hallo, ich möchte gern meinen Geburtstag feiern und suche dafür einen billigen Raum den man mieten kann. Hat jmd Vorschläge?

...zur Frage

In welchen günstigen Partyraum in hamburg passen 30-50 personen?

wo kann ich in hamburg einen partyraum für 30-50 personen mieten (18 geburtstag)?

...zur Frage

Wo kann man bei Weyhe einen Raum für einen 18.Geburtstag mieten?

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem Ich möchte mein 18 Geburtstag ordentlich feiern und suche speziell ein Partyraum den man sich für ein Abend mieten kann wenn möglich günstig. Ich Wohne in Weyhe 28844. Die Entfernung sollte nicht zu groß sein also leeste, syke, Melchiorshausen, barrien wäre noch ok. Kennt da jemand was

...zur Frage

Tickets zu Böhse Onkelz-Konzert Leipzig?

Im ersten Vorverkauf waren die Karten ja nun sehr schnell vergriffen. Wisst ihr ob es möglich wäre, das in der zweiten Stufe des VVK's, welche heute um 10 Uhr starten soll, noch Karten für Leipzig zum Originalpreis vorhanden werden sein ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?