Welche Räume kann man günstig in Leipzig mieten?

2 Antworten

10 bis 15 Personen gehen in vielen Gaststätten locker unter. Beim Merseburger Hof in Lindenau kann man dafür z.B. einen ganzen Raum mieten. Ähnlich ist es sicherlich auch in anderen Hotel-Restaurants/Restaurants möglich. Preise musst Du dort anfragen (ändern sich auf öfter mal, daher sind mir aktuell keine bewusst).

Es wäre aber auch cool wenn wir unseren Alkohol wenigstens selber mitbringen könnten

GerdP81  04.07.2018, 12:44

10-30€ pro Stunden oder für den ganzen Abend? :-D Über Eventinc lässt sich viel finden. Empfehlen kann ich auch https://www.mediplus-vermietung.de - da seids ihr halt bei 25€ / Stunde. Wenn das das Maximalbudget ist dann müsst ihr halt schnell feiern :-D